Individuell mit Marke,

Kunst und Design

artbottles®

EyeCatcher und MindCatcher

Egal, ob es einen Claim oder ein Logo abzubilden gilt – oder etwas besonders in Szene gesetzt werden soll: artbottles® sind nicht nur EyeCatcher, sondern auch besondere MindCatcher für die interne wie externe Verwendung, beispielsweise in

• Marketing
• Kommunikation
• Event
• BGM/Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Employer Branding

Täglich mehrfach verwendet bieten die individuellen Glasflaschen maximalen Impact.

„Das ART in artbottles®, wofür steht das eigentlich?“Das ist eine echte, nicht „gefakte“ Kunden-Frage aus Anfang 2023…

Was ist  noch echt, was ist „fake“?
NIcht „fake“ ist unsere Herkunft, unsere Historie:
Seit über 20 Jahren setzen wir kunstaffine Produkte und Projekte in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Merchandising und Handel ein bzw. um.
Unsere Kunden gehören zum who-is-who im jeweiligen Markt oder Segment, in der jeweiligen Region oder im Genre.
 
Direkte Kunden sind Audi bis Volkswagen oder HSV bis FC Bayern oder der DFB – das war mal ein echte Referenz…
…aber auch Aktivitäten für Anbieter in Nischen, das zeichnet uns seit langem aus!
 
Als Partner und Großhändler haben wir europaweit Galerien und Kunsthandlungen mit „Marktkompatiblem“ beliefert.
 
Sie kennen den Möhnesee (nicht)?
„Starnberger See für Arme“ trifft das Ganze schon sehr gut – hier ist das Leben im Jetzt bezahlbar und die Lebensqualität passt.
Der Möhnesee war einmal „Europas größte Talsperre“, ist heute noch von der Oberfläche Nordrhein-Westfalens größter See…
…und wir sind authentisch nah am Wasser gebaut.
 
Vor über 20 Jahren bereits haben wir in unmittelbarer, unverbaubarer Seenähe unseren Showroom bezogen.
Großhandelsware für den bundesweiten Kunsthandel haben wir so in einem hoch frequentierten Gebiet auch Endkunden vorgestellt und verkauft.
 
Nachdem sich der Schwerpunkt zunehmend auf das konzeptionelle Vermarkten von Kunst, auf die Bereiche Marketing und Kommunikation verlagerte, wurde die Galerie mehr und mehr zum Showroom für Industrie-Projekte.
 
Egal, ob man sich für artbottles® oder für Art-Editionen begeistern möchte – oder nur für eine der schönsten Wasserversorgungsregionen Deutschlands:
Wir freuen uns auf interessante Gespräche, den Austausch, Ihren Besuch in unserem b2b-Showroom – gerne zeigen wir unsere Expertise!

Wie alles begann

Behind the Scenes

artbottles®

als Kunst- und Designobjekt

artbottles® sind von Künstlern und Designern gestaltete Skulpturen – 100% „Made in Germany“: Sichtbar und griffbereit auf dem Tisch von Kunden und Mitarbeitern  bilden sie Nachhaltigkeit stilvoll ab. Auf Wunsch entwerfen wir mit unserem Künstler-Netzwerk Ihre ganz individuelle, kreative Flasche.

artbottles® sind weit mehr als eine Wiedergabe von corporate design & identity: Individuelle Gestaltung schafft emotionale Stories. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Kommunikationsziele können sie unterstützen, Kunden und Mitarbeiter zu Fans Ihrer Marke zu machen.

artbottles®

als effizientes Werbemittel

Unsere Kunden